Datenschutzeinstellungen ändern
Tatort Jugendamt und Familiengericht

Kontakt

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinen Seiten

Hinweis:
Meine Webseite wird schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktualisiert. Die Pflege der Webseite, Beantwortung täglich ankommender unzähligen Anfragen, Hilfeersuche und Telefonate sind mir über den Kopf gewachsen.
Ich bin wie ihr auch nur ein Betroffener und kann nicht wirklich helfen. Ich hoffe meine Berichte und Tips hier helfen euch etwas weiter.

Sie können per E-Mail an: raabe@sorgerechtsmissbrauch.de Kontakt zu mir aufnehmen.

Vielen Dank
Steffen Raabe




  Das könnte Sie interessieren:
Kreuzzug gegen Familiengericht und Jugendamt Kreuzzug gegen Familiengericht und Jugendamt

Proteste gegen Willkür und Betrug im Familienrecht
Demo "Kinderhandel als Familienpolitik mit Justitzunterstützung"
In einjähriger Bauzeit entstanden 2m große Vögel aus Massivholz
Protest mit bis zu 1m großen Puppen